⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 4.9/5.0 aus 91 Bewertungen

HTML sitemap for collections

Bene & Lukas

Wir sind zwei Münchner Studenten und zusammen haben wir Anfang 2023 das Fensterbrett frischluft entwickelt. Unsere Mission ist es, das Lüften zu vereinfachen. Bene legt dabei in seiner Rolle als leidenschaftlicher Erfinder Wert auf ein langlebiges und gut durchdachtes Produkt. Für Lukas stehen eine erstklassige Kundenerfahrung und Nachhaltigkeit an erster Stelle.

Zusammen sind wir das perfekte Team :).

Der lange weg bis zum finalen frischluft Fensterbrett

Die Idee

Not macht erfinderisch

Wir lieben Pflanzen, und unsere Fensterbretter sind immer komplett zugestellt. Trotzdem war es uns für einen guten Sauerstoffaustausch und um Schimmel zu verhindern, die Fenster komplett zu öffnen. Das wurde dann so frustrierend das eine Lösung hermusste, aber wie?

Das Team

Nur in einem gutem Team können Ideen richtig reifen

Lukas und Bene kennen sich aus dem Studium, und das, obwohl die beiden BWL und Maschinenbau studieren. Für das Projekt die perfekte Kombination.

Entwicklung

Viele Monate Produktentwicklung und dutzende 3D Druck Prototypen

Nach duzenden 3D Druck versuchen sind wir langsam zum Ziel gekommen: Ein einfach anzubringendes schwebendes Fensterbrett, welches jeder unkompliziert an jedem Fenster einhängen kann.

Das Patent

Wir haben das frischluft Fensterbrett beim DPMA zum Patent eingereicht

Wir sind stolz auf unsere lange Entwicklung und das ergebniss und haben es deshalb beim Deutschen Patent und Markenamt (DPMA) zum Patent eingereicht.

Das frischluft

So entstand das perfekte bewegliche Fensterbrett

Oft sind Kunden überrascht, wie stabil das frischluft doch ist, obwohl es "nur" eingehängt ist. Das liegt daran, dass es, wie man in der Technik sagt, "formschlüssig" mit dem Fenster verbunden ist; es lässt sich also nach der Installation in keine Richtung mehr abnehmen.

Unsere Partner aus Deutschland

Von Beginn an vertrauen wir auf exzellente Partner aus dem Raum Süddeutschland für kurze Lieferwege und eine faire Produktion.

MAS Solutions vom Bodensee

Max und Sarah von MAS Solutions sind unsere engen Partner rund um das Thema Holzbrett & Fulfillment. Expertise bringen sie aber auch in vielen anderen Bereichen wie der Oberflächenbeschichtung.

Zur Website

ms Blech aus Heidenheim

Die ms Blechtechnologie Vertriebs GmbH versorgt uns mit hochwertigen Biegeblechteilen inklusive Pulverbeschichtung und hat einen beeindruckenden Maschinenpark.

Zur Website

Die Produktion in Süddeutschland

Bekannt aus